Tag 254

 

Zurück im Leben

 

Neulich habe ich einen Bericht über Menschen gesehen, die keiner regelmäßigen Tätigkeit nachgehen. Mir steht es selbstverständlich nicht zu, über diese Personengruppe ein Urteil zu fällen, aber wird es auf Dauer nicht stink langweilig, wenn man den ganzen in seinen 4 Wänden verbringt? Mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Natürlich habe ich als Leukämiekandidat immer einer Begründung parat, aber die Einsamkeit und das Fernsehprogramm muss doch im Laufe der Zeit zu Verhaltensauffälligkeiten führen, oder? Dass die Verhaltensauffälligkeiten auch bei mir einen Wirt gefunden haben, ist mir schon seit geraumer Zeit bewusst, denn diese  waren bereits vor meiner Krankheit existent. Ob es mehr geworden sind, solltet ihr bei Interesse meine Familie fragen. Wie auch immer, ich darf euch mit Stolz darüber berichten, dass ich seit dem 01.03. 2018 wieder ins Büro gehe. Montag und Donnerstag „glänze“ ich mit meiner Anwesenheit und beglücke meine Mitarbeiter mit neuen Arbeitsmethoden. Es ist wirklich schön wieder unter Menschen zu sein, welche nicht zu meiner Familien oder zum Personal der Uni-Klinik gehören.

 

Zur Behandlung und zu meinem Gesundheitszustand möchte ich nur folgendes Bekanntgeben.

 

Es ist alles im „grünen“ Bereich. Heute war die vorerst letzte Therapie mit „INO“. Nach Ostern gibt es dann eine weitere Knochenmarkpunktion und ab dann sind Rico und ich erst einmal auf uns allein gestellt. Aber wie heißt es so schön. Ein Ossi und ein Spinner sind immer die Gewinner.

 

Das tatsächliche High-Light steht uns aber noch bevor. Wir fahren in den Urlaub. Wohin uns die Reise führt möchte ich im Vorfeld nicht veröffentlichen, schließlich kann mein Blog von allen gelesen werden, die über einen Zugang ins worldwideweb. verfügen. Von unserem Urlaubsort werde ich im nächsten Blog berichten, und vielleicht sogar ein paar Bilder „hochladen“.

 

Jetzt muss ich auf die Couch und ein Nickerchen machen, denn die Nebenwirkungen der heutigen Behandlung fordern ihren Tribut.

 

1.      Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)

 

2.      Panik-Faktor

 

3.      Song des Tages

 

4.      Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf

 

 

 

 

 

1 =  10.0

 

2 =  0 (NULL)

 

3 = „Entre dos tierras“ Héroes del Silencio -

 

4 = Cuando el español canta, o rabia o no tiene blanca."

      Wenn ein Spanier singt, dann aus Zorn oder er hat kein Geld."

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene (Freitag, 16 März 2018 20:38)

    Ich singe aus Freude. :-)

  • #2

    Martin (Dienstag, 20 März 2018 18:06)

    Endlich !!!!!!

  • #3

    Leo (Mittwoch, 21 März 2018 10:40)

    Ein gute Nachricht , besonders freut mich die 10 beim Geisteszustand (sorry Gesundheitszustand)
    (-: