Es gibt eigentlich wenig zu berichten. Das Leben plätschert so vor sich hin. Da ein Besuch in der Uni-Klinik, hier ein Überfall auch einen REWE, EDEKA oder ein anderer Supermarkt. Zur Nahrungsaufnahme das Mittagessen warm gemacht, und anschließend die Geschirrspülmaschine ein und wieder ausgeräumt, natürlich erst nach dem sie fertig war. Zwischendurch die Couch mit meiner Anwesenheit erfreut, und dann der lang geplante Ausflug zu meinem Optiker, um bei der Stärkemessung zu erfahren, daß ich mit der aktuellen Brille auf dem rechten Auge nur eine Sehleistung von 20% habe. Die Untersuchung liefert die Erklärung warum mir unser HD Fernseher nicht mehr so scharf vorkommt. Man, man, man ist hier wieder was los.
Eigentlich gibt es dieses Wochenende nur ein Thema. Unser Sohn wird volljährig und feiert heute Abend eine Party. Jan ließ uns wissen, daß seine Kumpels und er vorhaben die Nacht zum Tage zu machen und die Feier erst dann ihr Ende findet, wenn die Beleuchtung der Straßenlaterne erlischt. Dies löste bei Sylvia und mir einen Fluchtreflex aus, und so überlassen wir der Horde das untere Stockwerk unseres Domizils und werden in Limburg nächtigen.
Den jungen Herren gebe ich als langjähriger Konsument von Alkohol in Maßen, und Veranstalter von diverser Partys den guten Rat, es LANGSAM angehen zu lassen. Sonst ist alles vorüber bevor es anfangen hat, und Villeroy & Boch werden zum letzten Rettungsanker. Aber da sich Erfahrungen nicht übertragen lassen, sind wir alle auf das Ergebnis gespannt.
Jan, unser Hinweis an dich. Wir sind morgen gegen 13.00 Uhr wieder da, und wie vereinbart finden wir alles in dem Zustand wieder, in welchem wir dir unser gemeinsames Zuhause überlassen haben, an Arbeitskräften sollte es dir nicht mangeln.
1. Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)
2. Panik-Faktor
3. Song des Tages
4. Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf
1 = 8,0
2 = 5,0
3 = „Alles Gude“ Badesalz
4 = Alt wird man von selbst. Erwachsen werden erfordert etwas mehr Einsatz.
Kommentar schreiben
Sven (Freitag, 15 September 2017 18:00)
Wünsche Euch viel Spass in Limburg und das der morgige Tag für uns alle gut wird (so von wegen Katerjunges am nächsten Tag)
Irene (Samstag, 16 September 2017 06:39)
Lieber Jörg, gut die kleinen Dinge wieder klarer sehen zu können. Geht schön frühstücken in Limburg und freut euch auf den Großen zuhause.
Sandra & Axel (Samstag, 16 September 2017 09:34)
Lieber Jogi, wir hoffen, dass Ihr Eure Behausung im gewünschten
Zustand wiederfindet und Euch Villeroy und Boch voll zur Verfügung stehen.
Was ist denn eigentlich bei dem MRD herausgekommen?
Liebe Grüße von Sandra und Axel