Tag 12

 

Leider habe ich heute keine Kraft einen ordentlichen Blog zu verfassen, da ich ein Antibiotikum nicht vertragen habe. Ich hoffe morgen geht es mir besser!

 

 

 

1.      Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)

 

2.      Panik-Faktor

 

3.      Song des Tages

 

4.      Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf

 

1 =  6,0

 

2 =  5,0

 

3 =  „25 Yeras“ The Catch

 

4 =  Keine Wirkung o h n e Nebenwirkung L

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Ulli Klein (Montag, 17 Juli 2017 18:06)

    Lieber Jörg,

    hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und dass Dich Deine bewundernswerte Kraft, Zuversicht und Dein enormer Mut niemals verlassen!! Ich bewundere Dich und hoffe für Dich und Deine Familie das Allerbeste. Ich übe auch schon fleißig:" NIE dem Publikum den Rücken zudrehen :):)!" und das laute Sprechen!!! Komisch, hier zu Hause sagt mir niemand, dass ich zu leise bin... eher das Gegenteil!:) Aber das kriege ich schon hin. Wir freuen uns alle, wenn Du uns wieder Regieanweisungen geben kannst! Ganz herzliche Grüße, Ulli Klein P.S. sobald es erlaubt ist und Du das möchtest.... werde ich Dich auch sehr gerne mit einem kulinarischem Care-Paket versorgen!!

  • #2

    Konny (Montag, 17 Juli 2017 19:49)

    Hi Jörg,
    auch wir wünschen Dir ganz fest, dass es Dir morgen wieder besser geht! Was geben Dir auch für ein unvertägliches Antibiotikum... das könnte die Ärzte doch langsam wissen, was Du verträgst und was nicht! Naja, Hauptsache, sie haben jetzt das richtige ausgewählt! LG, Konny

  • #3

    Sven (Montag, 17 Juli 2017 21:00)

    Man man man, da braucht man mittlerweile ein Mittel gegen Antibiotika UND unfähige Ärzte.
    Halt durch..was bleibt Dir auch anderes übrig. Doof das man nicht mal Pause von seinem Körper machen kann wenn es ihm schlecht geht.

  • #4

    Susanne und Christian (Montag, 17 Juli 2017 21:46)

    Lieber Jogi,
    Dein neues Immunsystem holt gerade Anlauf, damit es ab morgen richtig loslegen kann!
    Wie denken an Dich,
    Susanne und Christian

  • #5

    Jimmy (Montag, 17 Juli 2017 22:02)

    Hallo du Lurch,
    Mach dir bitte keinen Stress, obwohl dies leicht ist zuschreiben, es wird alles so wie Du es möchtest, also alles gut. Es dauert halt und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Obwohl ich dich nicht mit Rom vergleichen will vielleicht mit der Frauenkirche in Dresden, das hat auch lange gedauert und hat seine Zeit gedauert und ohne Spende ging gar nichts in der Spender kommt dich auch daher. Schalt mal einen Gang runter, und dann gib Vollgas... ich bin umgefallen bei dir. Dein Jimmy

  • #6

    jimmy (Montag, 17 Juli 2017 22:05)

    Diese dicken Finger ich bin in Gedanken bei dir, vielleicht auch umgefallen aber erst nach dem 10 er Stöffchen �

  • #7

    Anne (Montag, 17 Juli 2017 22:08)

    Hi Jogi, jeder Tag in dieser Situation ist eine Herausforderung!
    Nimm auch diese Unverträglichkeit “Sportlich” so wie alles andere bis dato.
    Denk dran, der Jakobsweg wird von allen, die ihn gegangen sind,als beschwerlich und kräftezehrend beschrieben.
    Aber dann, wenn das Ziel erreicht wird,relativiert sich alles!
    In diesem Sinn bis morgen und eine hoffentlich ruhige Nacht!
    LG
    Anne

  • #8

    Luise (Montag, 17 Juli 2017 22:23)

    Hallo Jogi also es ist schon spät aber Jan hat ganz gute Schnitzel gemacht ware super lecker, wir sind grad erst heim gekommen aber ich hoffe für dich das du heute eine gute Nacht hast und das es morgen besser ist also ganz liebe Grüße aus Kärnten!!!!!

  • #9

    Schwesterherz (Montag, 17 Juli 2017 22:45)

    Hallo Jogi. Ich lebe zwar nach dem "Motto", dass alles immer für irgendwas gut ist, aber bei einem " falschen" Antibiotikum falle ich echt vom Glauben ab. Man sollte meinen, dass sie das bester wissen sollten.
    Wir genießen hier in Kärnten die Sonne und warten jeden Tag gespannt aufndeinen Blog. Heute hat Jan für uns die "weltberühmten" Mama Liesel Schnitzel gebraten. Wir haben rund 2,5 kg Fleisch verarbeitet. Auch Sophia hat zwei Schnitzelchen gegessen. Also sende Signale an deine Zellen, dass sie die Arbeit aufnehmen sollen und verspreche ihnen, dass es lecker Schnitzel als Belohnung gibt. Liebe Grüße von Gerhard, Birgit, Tim und Struppi :)

  • #10

    Stan Kowalski (Dienstag, 18 Juli 2017 06:55)

    Hallo Jogi
    Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und wirst einen besseren Tag als gestern haben. Kämpfe weiter, du machst das sehr gut.
    Keep going B & D

  • #11

    Bettina (Dienstag, 18 Juli 2017 07:47)

    Guten Morgen lieber Jogi und wir denken an dich und deine neuen Zellen in deiner Zelle ach Zimmer mit Bedienung wir hatten gestern tolle Schnitzel von jan echt supi und dieses Haus ist echt toll hoffe dir geht's heute besser drück dir die Daumen und wir drücken dich Bettinajosefsophia