Tag 11

 

Wie erwartet geht es mir heute Morgen besser, wenn da nicht diese innere Unruhe wäre.  Das Warten auf den Neustart meines Immunsystems. Wann geht es endlich los? Sind die Schmerzen in meinen Oberschenkeln ein erstes Anzeichen? Der Stationsarzt für das Wochenende konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Der eine Pfleger erklärt mir, dass es jetzt losgehen sollte, während der Nächste sagt ich läge absolut im Zeitplan?

 

 

 

WAS DENN NUN?

 

 

 

Natürlich ist die Medizin keine Mathematik, in der sich zu ziemlich alles vorausberechnen lässt, aber diese Einsicht bringt mich auch nicht weiter. Auch steigt der Panik-Faktor von Tag zu Tag. Des Weiteren vermisse ich den Reinigungsmann. Er ist der Einzige – ausgenommen meiner Besucher – der mich ein wenig ablenkt. Seine gestrige Vertretung betrat das Zimmer  mit einem „Hallo“, ging dann seiner Arbeit nach, und verschwand nach 12 Minuten und 21 Sekunden mit einem „Tschüss“. Wie langweilig, und was viele schlimmer ist, ich stoppe schon die Arbeitszeit der Zimmerreinigung. Wie konnte es nur soweit kommen?

 

 

 

Trotz, bzw. gerade wegen dieser Gesamtsituation werde ich unter keinen Umständen den Mut verlieren und weiterhin positiv denken. Eure Kommentare und eMails helfen mir wirklich sehr, dem Lagerkoller nicht zu verfallen. Wobei ich mich gerade gefragt habe, ob es nicht schon so weit ist, denn ich verfolge gerade die Familie Hesselbach (Lia Wöhr) im Fernsehen.

 

 

 

1.      Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)

 

2.      Panik-Faktor

 

3.      Song des Tages

 

4.      Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf

 

1 =  7,5

 

2 =  4,0

 

3 =  „Im Blauen Bock beim Äppelwoi“ Lia Wöhr, Heinz Schenk,

         Reno Nonsens & Chor

 

4 =  Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. (Buddha)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thomas (Sonntag, 16 Juli 2017 18:01)

    Hallo Jogi, ist alles gut den die Hesselbachs haben doch kultstatus, oder! Freue mich, dass es dir heute wieder besser geht. Ich denke deine neuen Mitbewohner in deinem Körper sind schon mächtig am arbeiten und wenn es hier und da zwickt dann kannst du sie auch spüren. Wenn du wiedermal besonderst gut schlafen kannst wirst du sicherlich von ihnen träumen und sie beim arbeiten beobachten können. Alles liebe dein Freund Thomas

  • #2

    Konny (Sonntag, 16 Juli 2017 19:27)

    Hallo Jörg,
    gut, dass man in der Medzin nicht alles exakt berechnen lässt...jeder Körper reagiert eben anders, aber ich denke, das Wichtigste ist eine positve Einstellung und die hast du ja! Daher werden Deine neuen kleinen Mitbewohner bestimmt bald loslegen und dann ihren Job machen �! Wir drücken auch weiterhin die Daumen, LG, Konny

  • #3

    Martin (Sonntag, 16 Juli 2017 19:53)

    Hallo Jörg, wir sind jetzt im Urlaub und denken trotzdem an dich und warten ebenso fieberhaft auf den Neustart Deines Immunsystems.
    Ab Tag 10 soll es doch erst langsam losgehen. Wir sind dabei !!!

  • #4

    Bernd (Sonntag, 16 Juli 2017 20:23)

    Hi Jörg, ich beneide dich wirklich nicht für deine Langeweile.
    Aber man muss ganz klar sagen, dass diese Langeweile mich erheitert!;-))))
    Sehr sogar!:-))) Sorry.

    Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist...kann Dir gerne meine e-book Sammlung zur Verfügung stellen?! Melde dich bei mir, bei Bedarf.
    Immer noch besser als das ein oder andere "super Fernsehprogramm", mit dem du dich quälst.

  • #5

    Anne (Sonntag, 16 Juli 2017 21:07)

    Hi jogi,ich finde ja die Hesselbachs einfach gut. De Baba und die Mamma und überhaupt!
    Kultstatus,hab heut morgen im übrigen auch reingeschaut!
    Auch Dein Lieblingsputzmann muss ja mal einen freien Tag haben und sich erholen,ich kann mir aber gut vorstellen, wie man sich nach Normalität sehnt !Aber Jogi halt durch lass nur die positiven Gedanken zu.
    Ich bin der festen Überzeugung,dass sich die Zellen schon in irgendeiner Weise nützlich machen,aber Zeit und Raum lassen sich nicht messen! Jeder Mensch ist ein Kunstwerk und bei so einem Kunstwerk wie bei Dir, Dauern Wunder und Erfolge ein bischen länger. In diesem Sinn bis
    zu meinem nächsten Besuch
    Alles Liebe
    Anne

  • #6

    Lucie (Montag, 17 Juli 2017 14:51)

    Hallo Jogi, melde mich nach meinem arbeitsreichen Erholungsurlaub gehorsam zurück. Der Master of Desaster ist wieder im Büro. Muss noch meine 148 Mails checken (wer weiß was hier dann noch passiert denn es passiert so viel), hahaha oder besser lalala. Ich drehe kurz durch...Hoffe dein Neues (Immunsystem) ist voll im Gange und es geht Dir gut. Wir (Frank und ich) verfolgen deinen Blog und finden es toll, das heutzutage so etwas möglich ist. Drücken Dir fest die Daumen und falls du Langeweile hast, schaue bitte für mich Shopping Queen (hahaha...:)

    Liebe Grüße Lucie