3 Tage bis zur KMT

 

Die Stille war laut in meinem Einzelzimmer, aber Ihr könnt euch nicht vorstellen was es für mich für eine Wohltat war. Die Einzelhaft hat – neben dem Fehlen der Dschungellaute - auch noch einen weiteren entscheidenden Vorteil. Endlich habe ich Sie, die Keycard für die Welt da draußen, ein Gerät welches fast jedem Mann das Gefühl der uneingeschränkten Macht vermittelt, das flache Ding in meiner Hand mit den vielen kleinen Tasten mit Zahlen und Symbolen, weißt du von ich spreche? JA?

 

DIE FERNBEDIENUNG

 

Herr und Meister über 26 Programme, davon 4 auf Französisch 3 auf Englisch (o.k.) und 2 auf Arabisch. Ja, ich gebe dir Recht, wenn du jetzt mitgerechnet hast und auf 17 verbleibende Programme kommst, und du mich vielleicht danach fragst wie viele öffentlich-rechtliche Sender ich empfangen kann, dann muss ich dir gestehen das dann noch 5 vorhanden sind, von denen eine gewisse Programmqualität zu erwarten ist. Aber das ist völlig egal, denn ich kann

 

ZAPPEN SO VIEL ICH WILL!!!

 

Mein erster Gang am frühen Morgen führt mich ins Bad um mein Spiegelbild zu betrachten. Überraschenderweise sehe ich noch so aus wie gestern, also ohne Hasenzähne und Löffelohren. Dennoch muss ich mich fragen, welche Drogen das Kaninchen vor der Blutentnahme verabreicht bekommen hat. Kaum hatte ich das Medikament in meiner Blutbahn, fühlte ich mich wie nach einem 25 km Hindernislauf. Nicht das ich so etwas schon einmal unternommen hätte, aber innerhalb weniger Minuten war ich hundemüde, hatte Schmerzen in meinen Beinen und Armen, und lies mich auch nicht von der Anwesenheit von 5 Pflegern in meinem Zimmer stören, die schnatternd vor dem Gerät standen, welches meine Vitalfunktion überwacht. Nach einem oder zwei, nein ich denke es waren drei Mittagschläfchen ging es mir dann besser. Im Laufe des Abends Verschwand dann auch das Fieber und meine Kopfschmerzen. Die erste Kaninchen-Einheit habe ich überstanden. Heute erhalte ich die doppelte Dosis. Auf in den Kampf!!

 

 

 

1.      Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)

 

2.      Panik-Faktor

 

3.      Song des Tages

 

4.      Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf

 

1 =  9 (gilt für heute Morgen, gestern war ich kurzzeitig bei 5)

 

2 =  5

 

3 =  The Lion sleeps tonight

 

4 =  Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Konny (Samstag, 01 Juli 2017 22:57)

    Hi Jörg,
    Wieviele dieser Kanincheneinheite musst Du Dir denn noch reinziehen??? Nicht, dass ich befrrchte, es wachsen Dir tatsächlich noch Löffel, aber wenn Dir Deine Mittagsschläfchenanzahl so steigerst, wirdt Du ja gar nocht mehr zum Schreiben kommen �! ? LG, Konny