4 Tage bis zur KMT

 

Und wieder bin ich überrascht zu welchen Geräuschen ein schlafender Mensch befähigt ist. Eine Nacht in tropischer Umgebung kann nicht lauter sein. Wobei ich anmerken will das meine nächtliche Geräuschquelle über einen neuen Stummschalter verfügt. Nach mehrfach durchgeführter und gleichzeitig sehr lauter Ansprache stellte sich dann eine längere Phase der Stille ein.  Diese Phasen nutzte ich dann zum Einschlafen. Leider ist es im Dschungel nicht lange ruhig, und so wiederholte ich den Vorgang mehrmals. Welcher Patient will schon eine Nacht im Krankenhaus durchschlafen?

 

Fakt ist, dass die eigentliche Chemotherapie erst heute beginnt. Das Medikament wird aus dem Blut  von Kaninchen gewonnen. Wahrscheinlich wachsen mir nach der Gabe Löffelohren und meine Schneidezähne ragen zukünftig über meine Unterlippe. Was beim Küssen hinderlich sein könnte, dürfte beim Verzehr von Karotten von Vorteil sein. In einer Studie habe ich gelesen, dass dieses Medikament sich sehr positiv auf die Verträglichkeit der fremden Stammzellen auswirkt. Wie schön, aber es hat angeblich auch sehr viele Nebenwirkungen, und so bin ich einfach wie immer -  sehr zuversichtlich! Warten  wir es ab.  

 

 

1.       Gesundheitszustand aufzeigen (Skala 1 – schlecht – 10 = sehr gut)

 

2.       Panik-Faktor

 

3.       Song des Tages

 

4.       Und falls mich meine Muse küsst (oder das Internet), gibt es noch eine Weisheit des Tages obendrauf

 

1 =  9

 

2 =  5

 

3 =  Roger Rabbit Theme:  https://youtu.be/Eiw3FUdpCmI

 

4 =  Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frau Batz (Freitag, 30 Juni 2017 13:53)

    Sagt Nasima doch tatsächlich:
    "Wer ein solches Paket bekommt muss auch dieses annehmen und das Beste daraus machen."
    In diesem Sinne, die Besten Grüße von Nasima und Sie drückt natürlich die Daumen für dich.

  • #2

    Jan (Freitag, 30 Juni 2017 15:50)

    Wer kommt denn auf die Idee ein Medikament aus Kaninchenblut zu gewinnen? Verrückt.
    Zum Glück bist Du kein Veganer :)
    Drück dir wie immer die Daumen!

  • #3

    Andreas & Anja (Freitag, 30 Juni 2017 16:17)

    Die Lage ist immer besser als die Stimmung und der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken. Du solltest mal nachfragen, ob Du später beim Genuß von Kaninchenfleisch keine Allergie bekommst:-)
    In diesem Sinne wir drücken auch fest die Daumen

  • #4

    Frank (Freitag, 30 Juni 2017 19:36)

    Schon eine komische Vorstellung, wie Du mit deinen Löffelohren jeden Hasenpfurz hörst und ihnen dann noch sämtliche Möhrchen wegmuffelst...
    Ich beoachte ein bißchen deinen Panikfaktor.... - absolut nachvollziehbar und doch natürlich nicht für mich fassbar - denk an deine Bilder und Visualisierungen!
    Und sonst fällt mir nur Chicken run - we mustn't panic ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=0R-7kmmWRJo

  • #5

    Axel (Freitag, 30 Juni 2017 19:50)

    Wünsche Dir die Kraft die man braucht um den Dreck los zu werden und hoffentlich auf bald in der Lodge auf ein Steak.

  • #6

    Holger (Samstag, 01 Juli 2017 09:00)

    Da wäre noch die Frage der Rasse...
    Deutscher Riese, Löwenkopf....?
    Verloren hat, wer seinen Humor verloren hat.